Azzedina

 

Bara Azzedina of South African Hunter

09.04.2007, Welle, Deutschland

Bara Azzedina behielten wir als Nachwuchstochter unserer Bazana und dem Rüden Frigg vom Ottensteiner Land gen. Thani bei uns.

Sie ist wie ihre Mutter eine grosse Hündin mit bester Vorbrust und guten Winkelungen. Vom Wesen her ist sie eine durch nichts aus der Ruhe zu bringende, liebe und freundliche Hündin.

Mit ihrer Mutter Bazana und unseren Rüden Grisha und Tzavo tobt sie fröhlich durch die Heidelandschaft und hat uns bisher nur Freude bereitet..

Pferde, Kinder, sie anknurrende grosse Hunde- Azzedina bringt nichts aus der Fassung und sie agiert immer souverän und ruhig- eine Eigenschaft , die sie aus der Prägung ihrer phantastischen Mutter und guter Sozialisierung durch uns, sowie durch das freundliche gute Wesen ihres Vaters Thani erwarb und weitergibt.